gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Führerschein - Langversion oder Kurz?

gefragt von Manuelo88 am 30.07.2008 um 15:03 Uhr

Hallo,

was findet ihr besser: den "ferien-Führerschein" zu machen, also innerhalb von 2-3 Wochen den ganzen Tag jede Woche verbringen und den Lappen dann schnell zu bekommen oder die altbekannte version mit hin und wieder einer Fahrstunde, die sich auf mehrere monate hinzieht???

Für beides hab ich genug Zeit und Lust, nur ist die Frage, was empfehlenswerter ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (2493)