Frage von KoyeDersim62, 23

Führerschein kommt wann an?

Habe Anfang dieses Monats bei der Führerscheinstelle versucht meinen Führerschein abzuholen... dieser wurde jedoch noch nicht vom TÜV an die geschickt...musste einen vorläufigen kaufen und mir wurde gesagt,dass ich den in spätestens 2 Wochen erhalten werde ( per Post )... jetzt sind schon über 3 Wochen vergangen... was tun... anrufen klappt nicht , weil ich erst dann frei habe, wenn die Führerschein Stelle schon geschlossen ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terri101, 16

Eventuell hast du doch Pause, da kann man ja vielleicht anrufen. Ansonsten sich mal einen  Tag frei nehmen, und dann dort anrufen. lg

Kommentar von KoyeDersim62 ,

frei geht schlecht... Pause ist ziemlich kurz ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

werde es mal trotzdem in der Pause versuchen

Antwort
von peterobm, 11

im Zeitalter von Handy und Co kannst sogar anrufen bzw. ne Mail schicken ... und das sogar in deiner Pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten