Frage von Denkmalvertikal, 37

Führerschein Klasse B machen was muss man wissen?

Hey ich wollte meinen Führerschein in Angriff nehmen und wollte mich schon mal vorbereiten bevor die Theoriestunden losgehen, da ich wirklich nichts weiss. Auf welche Themengebiete muss ich mich vorbereiten? Und hat jemand ein paar gute Seiten online zum lernen?

Danke für alle Antworten!

Antwort
von XL3yed, 20

Du brauchst dich nicht vorzubereiten, das ist ziemlich einfach und das meiste kennt man ohnehin.

Antwort
von Geko1, 23

Lesse dich hier einfach ein wenig durch: http://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung

Es macht schon Sinn sich vorher ein wenig zu belesen, so kommst du in der Schule mit dem Stoff leichter zurecht.

Antwort
von Appelmus, 26

Du bezahlst Geld für Theoriestunden, damit die Fahrschule dir das beibringt und nicht, damit du dich vorher vorbereitest, weil du jetzt noch nicht alles weißt.

Kommentar von AufRilleee ,

Dein Kommentar: unlustig, unnötig und nicht hilfreich

Kommentar von Appelmus ,

Ganz offensichtlich genauso, wie deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten