Führerschein innerhalb ca. 3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du redest von der Theoretischen Prüfung, oder? Also wenn du nach einem Jahr gerademal 65% schaffst dann bist du einfach faul gewesen. Sorry aber nach so langer Zeit nur knapp über die Hälfte der Fragen zu schaffen ist wirklich extrem schlecht, setzt dich hin und geh alle Fragen mehrmals durch, schreib dir alle Fragen die du falsch gemacht hattest oder auch alle richtigen die du schwer fandest auf (schreiben hilft Sachen zu merken) und geh die dann nochmal mehrmals durch.

Wenn du fleißig bist kannst du es schaffen, ansonsten wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um die Theoretische Prüfung?

Fa musst du nur etwas lernen (notfalls auswendig), dann schaffst du das auch.

Ich hatte für die Grundfragen ca. 5 Tage gelernt, und den Zusatzstoff B hatte ich am Vortag durchgemacht und ich habe mit 0 Fehlern bestanden.

Aber ohne lernen wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung