gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Führerschein in Südamerika machen und hier fahren?

gefragt von astridisenberg am 19.10.2008 um 18:11 Uhr

Meine Tochter fährt im nächsten Sommer für 6 bis 8 Wochen nach Ecuador. Kann sie die Gelegenheit nutzen, dort den Führerschein zu machen und hier damit zu fahren oder ist das unmöglich?? Wie alt muss sie dafür sein? Danke fürs antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21895)
Führerschein (2485)
fuehrerschein-im-ausland (3)