Frage von alfd18, 206

Führerschein in einer anderen Stadt machen?

Ich möchte demnächst meinen Führerschein machen innerhalb von 7 Tagen. (Habe dadurch das ich in meinem Heimatland Auto fahren darf schon einiges an Praxiserfahrung und die Theorie Stunden hatte ich schon mal gemacht. Musste aber dann leider aufhören und mittlerweile ist es abgelaufen)
Ich wohne in Hessen(Frankfurt) würde das aber gern in Bayern machen, da mein Vater dort wohnt und ich ihn in den Ferien besuchen gehe und in denen auch den Führerschein machen will. Stellt das ein Problem dar, da ich ja in Frankfurt gemeldet bin?

Antwort
von glaubeesnicht, 135

Wo du gemeldet bist, ist irrelevant!  Du wirst aber keinen Termin innerhalb von 7 Tagen bekommen!

Antwort
von Ghostrider187, 127

Das ist kein problem. Habe meinen lappen auch in einer anderen stadt gemacht.

Viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten