Frage von trastap, 82

führerschein in der türkei machen wird hier anerkannt?

ich will führerschein in meiner heimat türkei machen kostet 100 euro und hier 2000 euro tzzzz wo ist eure demokratie? muss nur 100 euro zahlen kriege direkt führerschein OHNE STUNDEN: ist er hier gültig?

Antwort
von derMannohnePlan, 25

Mensch was ist denn das für eine Frage?

Kaufst du den Führerschein dann auf dem Basar? Oder wie kann ich mir das vorstellen? 

Ich persönlich, fände es am besten, wenn du auch gleich in "deiner Heimat" bleibst und deinen für 100€ erworbenen Führerschein in deinem demokratischen Land benutzt.

Kommentar von Undefined999 ,

dem kann ich mich nur anschließen

Antwort
von beglo1705, 48

Nein, Türkei ist noch keine EU. Bis der Führerschein bei uns gilt und umgeschrieben ist, bist du auch 2000€, viel Wartezeit und etliche Nerven los. 

Kommentar von Chris10021999 ,

Die Türkei wird auch nie eine EU sein.

Kommentar von beglo1705 ,

Dein Wort in Gottes Gehörgang... Der Erdogan passt perfekt zu Putin, Trump und Ahmadinedschat... 

Kommentar von Chris10021999 ,

Ja stimmt schon. Die sollte mal in den Müll werfen. Am besten Petry, Merkel, Obama, Clinton und Gabriel auch.

Antwort
von einzigartigacc, 18

Nein hier ist es nicht gültig!

Antwort
von jofischi, 44

Wenn du auf Urlaubsreise durch deutschland fährst ist dein türkischer Schein hier gültig. Wenn du hier lebst, dann nicht.

Und Preise haben rein gar nichts mit Demokratie zu tun.

Antwort
von Kirschkerze, 41

Die Frage ist eher: Wieso weißt du nicht was Demokratie bedeutet?

http://www.gencer-coll.de/trkischer_fhrerschein.html

Antwort
von priesterlein, 26

Es scheint nicht so offensichtlich, dass jemand, der die Türke als eine Heimat ansieht, glaubt, dass Preise etwas mit Demokratie zu tun haben. Danke, dass du "eure" schreibst und damit klarmachst, dass du nichts mit diesem Land hier zu tun hast. Es erscheint allerdings merkwürdig, dass du hier bist und wieder hierher willst, wenn du mal weg sein solltest. Wieso nicht in der schönen Türkei leben? So hässlich ist das Land dort doch gar nicht, ja, es ist sogar teilweise richtig schön.

Siehe weiteres bei der Antwort von DietmarDreist.

Antwort
von rodney2016, 35

Nein, der ist in Deutschland nicht gültig.

Antwort
von Hacker48, 16

Wie darf man "ohne Stunden" verstehen?

Ich schätze, du willst bloß provozieren, also troll dich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten