gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Führerschein in Amerika

gefragt von jannnik am 19.09.2009 um 16:24 Uhr

Stimmt es, dass ich, wenn ich in Amerika Urlaub machen würde, einfach zu einer Fahrschule oder sowas gehen kann und dann dort für 12$ die Prüfung machen darf? Also das ist da auch garkeine Fahrstunden und nichts brauche. Wenn ich dann die Prüfung da bestehen würde, darf ich angeblich mit dem Führerschein ein halbes Jahr auch noch in Deutschland fahren.

Das hat mir alles meine Fahrlehrerin erzählt, ich weiß aber nicht, obs auch stimmt. (Vorrausgesetzt ist natürlich, dass man schon 16 ist)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22750)
Führerschein (2608)