Frage von Sarah090598, 100

Führerschein ich habe am freitag prüfung bestanden. Ich vermisse nun meine fahrschulzeit. Ist es normal?

Antwort
von ririririri, 79

Na klar :D wenn der lehrer cool drauf war und so.. ich denk, das ist, wie wenn man seine alte schule vermisst, oder lehrer.. ganz normal.. geht aber weg xD

Kommentar von Sarah090598 ,

Ja der FL war sehr nett und cool drauf. er hat mich auch motiviert und mir klar gemacht dass jeder mensch anders ist und man sich nicht vergleichen braucht weil ich mich immer mit anderen verglichen habe die schon den führerschein hatten 

Antwort
von DerCo, 71

Vermissen wird man immer das was einem Freude bereitet hat - insofern alles gut :-) Wir sind heute noch ab und zu bei unserer Fahrschule aufn Kaffee und klönen über die verschiedenen Fauxpas die wir uns so geleistet haben :-)

Kommentar von Sarah090598 ,

und ich war auch wirklich lang dran 1 jahr und dann von heute auf morgen plötzlich ist es vorbei. aber ich freue mich jetzt darauf endlich auto zu fahren auch wenn ich noch mit begleitung

Antwort
von DerMuffti, 65

Na logisch. Nun wieder zur Fahrschule und den nächsten Führerschein in Angriff nehmen.

Kommentar von Sarah090598 ,

ne danke ich bin froh dass ich nun endlich bestanden habe war ein langer weg bis dahin. 

Antwort
von Joschi2591, 71

nur, wenn man in den Fahrlehrer verliebt war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten