Frage von Rinoku, 35

Führerschein Hey leute hab mit dem Führerschein angefangen hab schon alle theroriestunden fertig und ich möchte noch den 125 er auch noch machen kann ich das?

noch hinten dranhängen oder muss ich erst den Führerschein beenden und dann 125er hinterher denn soweit ich weiß kostet Führerschein + 125 gleichzeitig billiger als Erst führerschein udn dann 125 er

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas98G, 24

Motorrad und Autoführerschein haben nichts mit einander zu tun:

Du kannst auch noch Lkw Führerschein hinten dran hängen ;) 

Funktioniert!

Antwort
von Harald2000, 25

Theoretisch ist das möglich.

Antwort
von MrEdge125, 8

Frag einfach in deiner Fahrschule nach 😉

Antwort
von Rinoku, 12

Alles kla danke :>