Frage von Paska22, 13

Führerschein frage zum Antrag1?

Hallo wenn ich einen Führerschein beantrage und diesen Antrag auf Erteilung einer fahrerlaubniss im bürgeramt abgebe muss ich da bereits den nach weiß über den sehtest und den über den erste Hilfe Kurs mit abgeben?

Mein erste Hilfe Kurs und sehtest ist erst in 2 Wochen. Das hieße ja ich kann diesen Antrag erst danach abgeben.

Sorry ist etwas verwirrend ich weiß aber naja ich bin Auto technisch halt ein Anfänger.

Antwort
von peterobm, 5

es bringt dir nix, gib es komplett ab. Der Antrag wird nicht bearbeitet wenn nicht die Unterlagen komplett sind. 

du machst BF17, denke an die eingetragene Begleitperson

Kommentar von Paska22 ,

ne ich bin schon 25 danke aber. Alles klar dann wart ich halt ;-)

Kommentar von peterobm ,

den Unterricht kannst trotzdem besuchen ^^

Antwort
von diePest, 2

Es werden nur komplette Anträge angenommen.. inkl. Geld muss alles dabei sein. 

Meist kann man aber mit dem theo. Unterricht anfangen, Fahrstd. gibt es oft erst, wenn wenigstens der Sehtest da ist.. man muss ja wissen ob du mit oder ohne Brille fahren musst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten