Führerschein erstmal weg?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gemäß Bußgeldkatalog 2016: Vergehen 1.) 2 Punkte, 280 Euro und 2 Monate Fahrverbot. Vergehen 2.) 2 Punkte, 200 Euro und 1 Monat Fahrverbot. Das an einem Tag??? https://www.bussgeldkatalog.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
19.07.2016, 22:14

Kann schon mal passieren. Aber danke

0
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 22:27

Ist doch klar das so eine Frage wie Du sie gestellt hast einen Shitstorm nach sich zieht... Find es auch nicht richtig, dass Du beschimpft oder gar beleidig wirst. Aber verstehe mal, wer das liest ist zunächst mal völlig entrüstet bei dem Gedanken was alles hätte passieren können.

0
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 22:44

Nein, nicht Mitleid... Das hab ich auch nicht gesagt. Aber man kann jemanden auch seine Meinung sagen ohne das man deshalb ausfallend oder gar beleidigend wird. Das ist etwas das jeder vom anderen verlangen kann.

0
Kommentar von peterobm
19.07.2016, 22:50

280 Euro

dabei bleibt es nicht, bei der überschreitung wird Vorsatz unterstellt, damit sind wir bereits bei 560€

0

solange der Blitz von vorne kommt, wird nicht viel passieren. Nummerschild nicht erkennbar; das ist nämlich hinten. 

Euch werden die Blauen auch noch erwischen, nur eine Frage der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baehrchen2
19.07.2016, 22:38

Wie - Nummernschild hinten? Der selbsternannte King of the road schreibt doch in seinen Kommentaren die ganze Zeit von seinem Auto. Nicht Bike.

0
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 23:04

Der Fragesteller hat nicht geschrieben wo die 30er Zone war. Kann z.B. also auch wegen einer Baustelle auf 30 reduziert gewesen sein. Auf einer 50er Strecke dann mit 90km/h durch eine 30er Zone zu tauschen geht dann schnell. Keine Frage wie krass das ist in der Stadt mit 90 zu fahren...

0

Was heißt hier nicht schlimm? Ihr könnt sowas von von Glück sprechen, dass niemand zu Schaden gekommen ist bei so einer ober-unreifen Bullshit-Schwachsinnsaktion! Denkt ihr eigentlich eine einzige Sekunde daran, dass Menschen durch solche Aktionen beinahe täglich ihr Leben verlieren? Bestenfalls ihre Gesundheit? 30er Zone? Sch... drauf! Tempolimit? Für EUCH doch nicht! Rote Ampel? Ist was für Leute, die zu viel Zeit haben oder was? Mann Mann Mann! Solche Typen wie euch hab ich ja so was von gefressen! Ich kann nur inständig hoffen, dass die Lappen weg sind! Und zwar beide und für lange! Danke sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hofentlich ist dein Führerschein lange weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
19.07.2016, 22:09

Was soll das denn heißen? 

0
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 22:23

Kim294 hat aber Recht. Ist Dir bewusst dass Du mit einer solchen Aktion nicht nur Dich gefährdet hast. Überleg mal, wenn ein Kinder oder überhaupt jemand gerade in diesem Moment auf die Straße oder über die Straße gegangen wäre... Nicht auszudenken! Findest Du nicht auch, dass das irgendwie ziemlich unverantwortlich ist? Geht hier nicht um eine Moralpredigt, sondern darum das Du Dich und andere damit in Lebensgefahr gebracht hast. Ein Glück das nichts passiert ist... Das mit dem Fahren ohne Führerschein solltest Du besser lassen. Abgesehen davon Du damit eine Straftat begehst wird das im Zweifel sehr, sehr teuer und zieht gegebenenfalls den Einzug des Führerscheines auf Lebenszeit nach sich...

0
Kommentar von kim294
19.07.2016, 22:32

Wenn du auf deinen Führerschein angewiesen bist, musst du dich umso mehr an die Verkehrsregeln halten. Aber ich Klinke mich ohnehin hier nun aus, denn ich vermute, dass du uns ohnehin veralberst...dein Bock spricht auch dafür.

3

Alter ...
Wie fährst du eigentlich ?!?😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon putzig, wieviele User bereit sind sich mit deinen Märchen auseinanderzusetzen. Gehörst Du zu Familie Grimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
20.07.2016, 00:13

Is klar du Vogel.

0

Volles Programm, MPU, Führerscheinentzug, Geldstrafe, dann werden sie dir noch Vorsatz anhängen, was die Sache nicht leichter macht ...

Streifenkarte fürn Bus besorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
19.07.2016, 22:08

Ne bestimmt nicht. Fahre dann lieber ohne.

0

okay...okay...5 km/h drüber...kann ich noch verstehen...10 km/h...auch noch nachvollziehbar...20 km/h...nein...aber 90 km/h innerorts. auch noch in einer 30erzone....wow...das ist eine ganz neue dimension der dummheit!  da muss man schon sehr hohl im stübchen sein...ich meine...wie viele menschen ihr damit in gefahr bringt. ich hoffe der sieht seinen zettel so bald nicht mehr.

 trinkt starke bleiche oder so....vielleicht spült das euer vertrocknetes hirn durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
19.07.2016, 22:13

Man muss ja auch mal Gas geben. Macht doch sonst Keim spass, außerdem fahr ich nur so.

0

Der ist weg. Viel Spass MPU kommt bestimmt auch dazu. Viel Spaß beim laufen. So jemand haben sie mit recht geblitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon, hier in der Schweiz wäre dein Auto auch gleich eingezogen worden und zwar 4 ever. Eagal ob es dir gehört oder den Eltern oder leasing.

90 im 50er ist ja auch nicht entschuldbar. Bist du dir den Folgen bewusst was es heisst mit 90 anstatt 50 unterwegs zu sein?? Reaktionszeit Bremsweg usw????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
19.07.2016, 22:17

Es war eine 30er zone. Allerdings ist mein Auto bestimmt nicht auf pump und gehört mir.

0