Frage von Ricardo5577, 29

Führerschein Entzug bei auffälliger Probezeit?

Hallo zusammen, ich mache gerade ein aufbauseminar weil ich einen Unfall begegnet habe. Jetzt zur meine Frage: vor dem aufbauseminar wurde ich erwischt wegen fahren ohne Auto-Zulassung. Gestern (absolviere gerade den aufbauseminar) wurde ich von der Polizei angehalten weil ich mit rote Nummernschilder nicht den Brief mitgeführt habe. Weiß einer ob mein Führerschein entzogen wird ? Oder was für Konsequenzen auf mich kommen?

Antwort
von Griesuh, 20

Was ist:
ich mache gerade ein aufbauseminar weil ich einen Unfall begegnet habe.

Hast du einen Unfall gebaut, oder kamst du zu einem Unfall dazu?

Auch noch unbelehrbar und dreist, wenn ich lese was du alles angestellt hast.

Hoffentlich wird dir der Lappen abgenommen. Denn du scheinst nicht die erforderlcihe Reife zu besitzen am öffentlichen Strassenverkehr mit eigenen Fahrzeugen teil zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten