Frage von Enzoauditore, 23

Führerschein, Drogenscrennings für die Führerscheinstelle?

Hallo Leute, ich hab vor ca. 2 Monaten einen Antrag für den Führerschein gestellt, und daraufhin ein schreiben von der fsst bekommen, wo drauf stand das ich an nen Datum 00.00.00 zum Gesundheitsamt musste um einen Screening zu machen. Das habe ich gemacht, das Problem ist das der Test positiv war(THC: positiv). Welche Folgen hat es Jz ?

Antwort
von ginatilan, 23

Hallo 

da das Screening positiv aufgefallen ist wird nun eine MPU angeordnet wenn die Abbauwerte ebenfalls hoch sind. 

wie hoch waren denn die Werte? 

Kommentar von Enzoauditore ,

Ich weiß noch nicht, die Urin/Blut Proben sind noch in der Uni, kriege dem nächst die Ergebnisse, aber da ich ja am selben Tag auch zuhause einen Schnelltest von der Apotheke gemacht habe, weis ich das meine Urin Werte über 20ng hoch sind 

Kommentar von ginatilan ,

wenn die Abbauwerte über 75 ng/ml sind wird die MPU angeordnet, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten