Frage von Haribo121, 145

Führerschein C und CE Kosten und Zeitraum?

Hallo ich habe Fragen zum Führerschein C und CE da ich den eventuell gern machen möchte für meine Berufliche Zukunft. Ich wohne in Baden-Württemberg südlich falls es eine Rolle spielt. Meine erste Frage ist was er circa kostet? Ich weis das es von der Person abhängig ist wieviel Fahrstunden und so mich interessiert es nur grob? und die andere Frage ist in welchem Zeitraum man ihn machen kann? Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ;-) vielen Dank schon mal

Antwort
von Ralf01aa, 121

Meiner wurde über das Arbeitsamt bezahlt obwohl ich arbeite ( hat der Chef beantragt) dauer 3 Wochen Vollzeit in Feuchtwangen. Kostete das Arbeitsamt 3200.-€ . In Fahrschulen 5200.-€

Kommentar von Haribo121 ,

Sie haben aber schon in dieser Firma gearbeitet oder? Ich würde dann die Firma wechseln weil es in meiner jetztigen Firma starke Probleme gibt und dann siehts anders aus oder?

Antwort
von Repwf, 109

http://www.riedel-fahrschule.de/kostenrechner-lkw-fuehrerschein-klasse-c-ce.html...

Die haben zB einen kostenrechner auf ihrer Seite 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community