Führerschein btmeintrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer argumentiert

Silvester nach Amsterdam nur ne einmalige Sache

und im über-nächsten Satz sich gleich widerspricht durch

wenn ich 3 4 Tage in Holland rauche
verfügt definitiv nicht über die erforderliche Reife ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen.

Entscheide Dich vielleicht besser fürs Kiffen und gegen den Lappen; das wird insgesamt auch billiger und birgt nicht die Gefahr, dass Du stoned und mit 80 Sachen durch 30er-Zonen kachelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neco570
06.08.2016, 13:09

natürlich alter was los bei dir ich habe bis jetzt noch nicht geraucht und fahre lieber Auto und des is nur ne einmalige Sache ich bin ja nicht süchtig alter Rauch paar joints und des wars dann auch wieder für die nächsten Jahre denkst du ich fahr direkt danach Auto oder was 

0

So lange es "nur" um THC geht und keine Verbindung zum Straßenverkehr besteht, kann die FsSt maximal ein ärztliches Gutachten fordern.

ABER: Das ist kein Freibrief zum Kiffen!

Zum einen liegen diese Vorgänge teilweise jahrelang rum, bis sie bearbeitet werden - du musst also noch sehr lange damit rechnen, kontrolliert zu werden. 

Zum anderen sind die Fristen immer so gesetzt, dass du grundsätzlich durchfällst, wenn das Schreiben ankommt und du noch konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neco570
06.08.2016, 02:41

kann ich da nicht irgendjemanden fragen oder so was jetzt Sache ist.

Weil ich bin jetzt seit ca einem Jahr clean und wollte Silvester nach Amsterdam nur ne einmalige Sache. Weil dann Beweise ich jetzt lieber die Abstinenz weißt was ich Mein. Was denkst du wann ich wieder clean werde wenn ich 3 4 Tage in Holland rauche und danach nicht mehr

0