gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Führerschein! Brauche euren Rat =)

gefragt von MeepoMeepo am 30.03.2009 um 0:47 Uhr

moin, also ich bin seit gut 2 Wochen in der Fahrschule angemeldet, lerne auch fleissig die Bögen und habe mittlerweile meine 7. Theoriestunde hinter mir.

Am Freitag meinte mein FL wir sollten uns mal kennenlernen und die erste praktische Doppelstunde absolvieren damit er sehen kann wie ich mich am Auto verhalte. Wir haben am Donnerstag die ersten Fahrstunden ausgemacht, nun sagen die meisten aus meinem Familien und Freundeskreis ich sollte erstmal erfolgreich die Theorieprüfung machen und danach mit der Praxis beginnen, denn es wäre eine Geldverschwendung wenn man dann die Stunden nicht regelmäßig macht (soviel Kohle hab ich auch nicht) ;). Ok hab mir überlegt und gedacht das es der bessere weg ist...

was meint ihr?? kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten?

dANKE schonmal =)

ps: fahre dort ein Mercedes A180

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
Führerschein (2495)
Fahrschule (411)