Frage von LauraLang97, 96

Führerschein Bescheinigung für das Arbeitsamt?

Liebe User und Leser,

ich habe vielleicht eine Ausbildung, Voraussetzung dafür ist ein Führerschein. Die Bescheinigung soll ich aller dings selber erstellen und mein Chef will das nur unterschreiben. Wie kann so eine Bescheinigung aussehen? Die Bescheinigung ist für das Arbeitsamt, damit die mir meinen Führerschein bezahlen.

MFG Laura

Antwort
von jimpo, 67

Habe noch nie gehört, daß das Arbeitsamt einen Führerschein bezahlt. Da könnte ja Jeder kommen.

Kommentar von LauraLang97 ,

Doch Doch, die Chance besteht bei mir.

Kommentar von jimpo ,

Dann werde ich mich sofort darum kümmern und mir auch das Geld, daß ich zahlen mußte zurück holen.

Kommentar von aribaole ,

Die zahlen! @jimpo aber NICHT Rückwirkend!

Kommentar von jimpo ,

War ein Scherz!

Kommentar von sozialtusi ,

Klar geht das als Einzelfallentscheidung, wenn davon das Zustandekommen eines ARbeits- oder Ausbildungsverhältnisses abhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community