Frage von metin29, 42

Was kostet die komplette Nachprüfung, wenn man den Führerschein Klasse B nicht bestanden hat?

Antwort
von frax18, 34

Kommt auf deinen Fahrlehrer an. In der Regel besuchst du wieder ein paar Fahrstunden und wiederholst das ganze dann. Meine Fahrschule hat insgesammt ca. 1100-1200 Euro gekostet und ich habe die Fahrprüfung erst das zweite Mal bestanden... wäre beim ersten Mal vllt. mit ~300 Euro weniger weggekommen...


Antwort
von Fluffinator1, 23

Normalerweise 6 Fahrstunden + praktische Prüfung ( ca. 100 Euro), also knapp 300 - 400 Euro dazu.

Kommentar von metin29 ,

Wie viel kostet die praktische Prüfung wieder?

Kommentar von Fluffinator1 ,

ca. 100 euro, hab ich doch geschrieben..

Antwort
von JuliDieJuli, 15

Kommt darauf an wo du wohnst aber ich denke ca 300 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten