Führerschein Antrag verloren

3 Antworten

Hallo, FS-Stelle sollte die auch haben.... MfG

Muss die Fahrschule die dann auch unterschreiben?

Das Straßenverkehrsamt kann Dir auch so einen Antrag neu aushändigen. Dort muss die Fahrschule eingetragen werden, aber sie muss es nicht unterschreiben. Man findet auch im Netz die Anträge teilweise: http://www.fahrschule-harbecke.de/FahrerlaubnisAntrag.pdf hier für die Kölner Region. google einfach mal: Antrag auf Fahrerlaubnis und Deinen Landkreis .. vielleicht findest Du ja was. Ne andere Fahrschule könnte Dir einen aushändigen, aber wäre dann echt ne große Kulanz.. da (zumindest bei uns im LK) der Unterschriftenaufkleber nicht kostenlos sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

geh doch mal zur zulassungstelle, die sollten sowas haben

Muss die Fahrschule die dann auch unterschreiben?