Frage von Largiarcus, 113

Führerschein angst vorm fail 3.0 -.-?

Hei wie schon die Frage sagt ich hab jetz 2 die Theorie gehabt un beides mal mit 11 Punkten durchgefallen -.- wenn ich willes nicht befürchten aber alles ist leider möglich zum dritten mal durchrassel ... gibts die 3 monats sperre noch hab keine eindeutige Antwort im Netz gefunden ? Danke im vorraus :)

Antwort
von TheStrangeHuman, 113

Du kannst 6x durchfallen bevor es eine 3mon sperre gibt. danach hast du nochmals 3 versuche und wenn du die wieder verhaust werden deine unterlagen eingesackt und du kannst den führerschein erstmal vergessen

Tipps? lernen lernen lernen..mehr gibts da nicht zu tun

Antwort
von xo0ox, 84

Da kann man 6 mal durchfallen. Wenn di Angst zu gross ist einfach das Thema vergessen.

Antwort
von bbzzii, 95

Warum geht man zur Prüfung wenn mans nicht kann?

Antwort
von Largiarcus, 96

Warum macht man den mund auf wenn nicht hilfreiches rauskommt ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community