Führerschein anfangen obwohl ich vor einem jahr mit cannabis erwischt wurde (zu fuß)

2 Antworten

Die zuständige Polizeiwache gibt Dir sicherlich unproblematisch Antwort darauf, ob nach Deiner Auffälligkeit damals die Führerscheinstelle informiert worden ist. Falls nicht (weil straßenverkehrsechtliche Dinge keine Rolle spielten), sehe ich keinen Hinderungsgrund den Lappen machen zu können.

Da du "Angst" vor einem Drogentest hast, vermute ich, dass du immernoch irgendetwas konsumierst. Ganz ehrlich, sowas hat im Straßenverkehr überhaupt nichts zu suchen. Wenn du immernoch von irgendwas abhängig bist, lass es erstmal bleiben. Ist für dich und vorallem für eventuelle Unschuldige einfach besser....

"Angst" habe ich vor den kosten die dann enstehen. Kiffen nur gelgentlich am wochenende...

Aber leider keine Antwort auf meine Frage.. :(