gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Führerschein alte klasse 3,heute klasse B

gefragt von portugalportugal am 22.05.2008 um 1:43 Uhr

Hallole...habe 1994 meinen damaligen klasse 3 abgeben müssen!Vor 5 Monaten stlellte ich den Antrag auf "Wiedererteilung" ,natürlich der heutigen klasse B.Theorie prüfung habe ich geschafft,praktische folgt in den nächsten 2 Wochen.Weder die Fahrschule noch die Führerscheinstelle,noch der Leiter davon,können mir rein rechtlich sagen,ob mir der "Alte Klasse3" wiederzugeteilt wird bzw. Klasse B mit den damaligen Eigenschaften zum Beispiel bis 7,5 t.Ich hoffe auf einen Tip von euch,vielleicht kenn sich hier jemand aus!?! Ansonsten werde ich zum Anwalt gehn müssen und ihn fragen.Danke und ein schönen Feiertag.Bye

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6088)
Führerschein (426)
Führerschein klasse 3 (1)