Frage von LondonTiptoon, 36

Führerschein ajsjdjks?

hallo Leute ich habe nun frisch mit meinem Führerschein angefangen aber irgendwie verstehe ich den Prinzip nicht. Ich habe zum lernen eine CD bekommen auf denen Fragen drauf sind zum üben und alles und in der Fahrschule beantworten wir auch nur fragen aber woher weiss ich den was was ist ?? Ich meine wo lerne ich es ? in der cd ja irgendwie nicht und bei der Fahrschule auch nicht

Antwort
von MariaAmBahnhof, 19

Du musst mit deiner Fahrschule sprechen denn du musst Prüfungen also einige Stunden ablegen wo dir die Themen erklärt werden ich hatte ein Buch und ein online Trainer gehabt der nicht mehr runterladen konnte von meiner Fahrschule da habe ich nachgefragt ob es sowas gibt dann habe ich mit einer App auf dem Handy und auf dem Computer gearbeitet mit dem Buch parallel zu dem Unterricht den ich bekommen habe

Antwort
von leDafuq, 14

Auf der CD sind übungsfragen. Die du daheim selber machen kannst / solltest. Natürlich solltest du dir die fragen bzw antworten merken. Und im Unterricht kommen auch solche Fragen dran aber in deiner Schule kannst du zu den Fragen noch extra deinen Lehrer fragen wenn du eine Frage nicht verstehen solltest. Ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, dass dein Fahrlehrer in deinen Fortschritt kucken kann ( CD, online)

Antwort
von TheDesepticon10, 20

In deiner cd sind alle fragen enthalten die kommen können in der Prüfung wenn du sie alle kannst dann hast du nicht zu befürchten.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab.

Des weiteren in der fahrschule selbst nimmt man Teile davon durch aber die CD zu lernen ist viel wichtiger

Antwort
von diePest, 12

Du musst ja am Unterricht teilnehmen .. dort bekommst du das Wissen vermittelt. Kauf dir ein Lehrbuch, wenn dir die Fragebögen nicht ausreichen. 

Antwort
von Matschpfirsich, 11

Bei der Fahrschule lernst du es nach und nach, sobald du alle Themen hattest sollten auch bei den Theorie-fragen keine Fragen mehr offen sein.

Falls doch: man lernt aus Fehlern. Wenn du eine Frage falsch beantwortet hast, guckst du sie dir an und kannst sie beim nächsten mal richtig beantworten. So läuft das, bis du mehr oder weniger alle kannst

Antwort
von rosek, 13

was lernst du denn in der fahrschule ?

Antwort
von padalica, 12

Im Normalfall hat man Theoriestunden und Praktischestunden

Die Theoriestunden umfasst 12 Themen und da wird alles erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community