Frage von Kerim1110, 24

führerschein abmelden und in neue fahrschule anmelden?

hallo leute ich hab mich bei einer fahrschule abmgemeldet und hab alles bezahlt jetzt ist meine zeit abgelaufen

werde ich automatisch von der fahrschule abgemldet wenn die zeit abgelaufen ist

weil ich möchte mich bei einer neuen fahrschule anmelden

Danke Mit freundlichen grüßen M

Antwort
von pinked, 11

Eigentlich wird nach dem Jahr was du dazu Zeit hattest der "Vertrag" an die Fahrschule zurück geschickt die kontaktiert dich dann und du musst erneut viel Geld bezahlen damit die Blätter wieder zum STVA gehen. Und du einen Führerschein vortsetzen kannst.aber das macht denke ich jede Fahrschule anders. Also gehe mal zu deiner und informiere dich.

Antwort
von Kerim1110, 10

ja meine zeit bei dieser fahrschule ist abgelaufen also 18 monate sind fertig

Antwort
von Alterhaudegen75, 12

Ich muß mal blöd fragen was du damit meinst? Habe in diesem Zusammenhang "Zeit abgelaufen" noch nie etwas gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten