Frage von SirWicknees, 55

Führerschein abholen aber bescheid verloren um ab 17 zu fahren?

Ich haben den zettel verloren dcer mir erlaubt hat zu fahren weil ich noch 17 war muss ich etwas bezahlen um meinen führerschein zu kriegen weil man den normalerweise abgeben muss

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 19

Nicht abwarten sofort da hin und mit gültigem Peso abholen den nach drei Monaten ist der dann wen und ungültig und wird mit den ganzen Prüfungsunterlagen vernichtet  und somit hast du dann nie einen Füherschein gemacht . Das geschieht automatisch damit kein Unbefugter sich so was an eigenen kann das passiert auch mit neues Pesos wen die nicht nach drei Monaten abgeholt werden .

Antwort
von stayinsane, 23

Normalerweise ist das kein Problem, da dieser Zettel sowieso vernichtet wird.

Kann aber sein, dass sie dir etwas auf die Finger klopfen sprich: ein "du du" und dann ist gut.

Bezahlen musst du da eigentlich nichts. Zumindest war es bei jemandem aus meiner Familie so (Berlin)

Lg insane 

Antwort
von EndlessHope98, 42

Kann gut möglich sein, dass du noch etwas draufzahlen musst, für unnötige Umstände oder sowas, würde also Geld mitnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten