Frage von Mimi1984, 34

Führerschein abgeben nochmal?

Wegen btm hab ich meinen Führerschein 2014 abgeben müssen ich hab alles getan um ihn wieder zu bekommen jetzt bin ich umgezogen in ein anderes Bundesland und soll ihn wieder abgegeben und alles noch mal machen . Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Doevi, 25

Wenn du wegen dem Vergehen von damals nochmal  den Lappen abgeben musst und das schon getan hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass es dann reicht wenn du nachweisen kannst das schon getan zu haben. Da müssste es doch irgendwelche Papiere dazu geben.

Kommentar von Mimi1984 ,

Ja alle Nachweis liegen vor sollten auch dem Beamten vorliegen 

Antwort
von Gedam, 19

Wenn das Bundesland eine längere Zeit vorsieht hast du keine Chance, bei BTM und Autofahren versteht keiner Spaß, eher manche noch weniger, kommt auf die Regierung an, z. B. Bayern.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber mit dem Eintrag bist du in Sachen Führerschein sowieso 'gefickt' für Leben, sorry.

Antwort
von bergquelle72, 14

was ist
glert btm  ?????

Kommentar von Rosswurscht ,

btm = Betäubingsmittel = Rauschgift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten