Führerschein A2 Klasse 2 Jahre nach B Klasse billiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du brauchst Foto, Sehtest für den Antrag.

Antragsgebühr+Anmeldegebühr bei der Fahrschule (frage nach Rabatt für wiederkommer ;-)  )

6 Themen Theorie+ 4 fürs Bike alles Doppelstd.

Theorieprüfung.

Fahrstunden viel weniger, da du jetzt über Fahrerfahrung verfügst.(hoffe ich) Nur noch die Bedienung des Motorrades lernen, dann das wichtigste Vollbremsung und Ausweichen......und zur Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Theorieunterricht fällt größtenteils weg, du musst nur noch den Zusatzstoff Klasse A2 machen. Zudem wirst du weniger Fahrstunden benötigen, wenn du damals schon Fahrstunden auf dem Motorrad hattest. Nach wenigen Stunden hast du das damals erlernte wieder drin und dein Fahrlehrer kann darauf aufbauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung