Frage von DannyChr, 28

führerschein a1 un dann b?

huhu, ich mache grade meineen kleinen motorrad führerschein. ich muss an 14 theoriestunden teilnehmen. wenn ich dann den a1 führerschein habe und den b führerschein machen möchte, muss ich dann weniger bezahlen und muss an weniger theriestunden teilnehmen oder wie ist das dann? Lg

Antwort
von Rollerfreake, 20

Meines Wissens, entfällt der Grundstoff, da du den bei A1 schon hattest. Was bleibt, ist aber der klassenspezifische Zusatzstoff Klasse B. 100 Prozent sicher bin ich mir aber auch nicht, am besten frägst du in der Fahrschule nach, dann hast du eine verlässliche Antwort. 

Antwort
von Generation99, 11

Du musst dann nur noch die 2 Autospezifischen Theorie Stunden machen. Aber wieso solltest du weniger zahlen müssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten