Frage von lugggi203, 19

Führerschein A1 Kostenhinweis?

Hallo

Ich brauche von jemandem der Erfahrung hat ein paar Infos

Ich möchte den A1 Führerschein machen und möchte wissen wie teuer alles in allem ist.

Führerschein...
Motorrad...
Ausrüstung(Helm...)...
Versicherung...
Spritkosten usw...

Es gibt bestimmt jemanden der genau das hinter sich hat und mir nun davon Berichten möchte😊

Antwort
von diePest, 11

Die Führerscheinkosten belaufen sich je nach Region und Talent zwischen 900,- und 1400,- Euro.

Sonstige Kosten kommen ja drauf an was du dir zulegen willst.. schau mal bei www.louis.de rein.. da kannste dir ja schon mal nen Überblick über die Klamotten machen. Sprit .. woher sollen wir wissen, wie viel du fährst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten