Frage von IchBinSchlauXD, 13

Führerschein was besonders gut lernen?

Es gibt ja verschiedene Themen.

Welche sind die "wichtigsten"

Zum Beispiel vorfahrtsreglungen oder so.

Und was muss ich bei Verkehrs Beruhigten ziehen besonders achten? (Bremsbereit sein, vorfahrtsreglungen? Und was muss ich beachten wenn ich aus dieser zone rausfahre, wer hat da Vorfahr.

Ware nett wenn mir jemand einwenig hilft, den sonst könnte ich auch den Fahrlehrer fragen.

Mfg Andreas :)

Antwort
von glasair, 10

Für die theoretische Prüfung musst du alles können. Die Wichtigkeit kannst du hierbei an den Punkten ablesen, Vorfahrtsfragen haben meist 5 Punkte, die sind also wichtig. Ansonsten frag deinem Fahrlehrer, dem bezahlst du schließlich auch dafür.

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

denke, werde ich machen :)

Antwort
von signk, 13

Ja, frag den Fahrlehrer.., dafür ist er u.a. da. 

Pauschal kann ich dir aber schonmal raten, selbstverständlich alles zu lernen. 

 Was ist denn aus deiner Sicht unwichtig??  Hat schon alles seinen Sinn was du wissen solltest.. 

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

unwichtig ist nicht, nur ich lege größeren wert auf Vorfahrsregeln und sowas aber hast schon recht, ich sollte alles lernen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community