Frage von yousraicha 24.07.2012

Führerschein- Praktische -Prüfung

  • Antwort von Foecky 24.07.2012

    also ich musste die Motorhaube aufmachen und dann hat er mich da ein paar Dinge abgefragt z.B wie prüft man den Ölstand wo was liegt etc. Und es werden auch ganz gerne Dinge abgefragt wie betätigen sie mal den Nebelscheinwerfer. Also da sollte sie fitt sein ;)

  • Antwort von Srinna 24.07.2012

    Mein Prüfer hat gar nichts gefragt. Der hat sich da rein gesetzt und mich fahren lassen.

    Aber es kann dir natürlich passieren, dass du z.B. die Motorhaube aufmachen sollst und zeigen, wo man den Ölstand misst o.Ä. Mach dir mal keinen Kopf

  • Antwort von browneyedangel 24.07.2012

    Bei mir hat er nur eine Frage gestellt und zwar, wo der Schalter für die Nebelscheinwerfer ist.

    Aber selbst wenn man die nicht beantworten kann, kann der Prüfer einen deswegen nicht durchfallen lassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!