Frage von selina231, 21

Führerschein app?

Hey Leute ich bräuchte ma Bitte eure Hilfe..

Und zwar habe ich mir eine Führerschein app zugelegt da ich vor hatte bevor ich mir dem Führerschein anfange davor noch etwas lerne. Nun zur Frage in der app gibt es zwei Varianten einmal alles um den Führerschein zu Lernen und dann einem für klasse B zu lernen. Muss ich in meiner Theorie alles können oder nur die fragen für die klasse B ?

Danke im voraus :)

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Was machst du denn für ein Führerschein?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich kenn die app nicht .. wenn du den b lappen machst klingt es logisch nur für b zu lernen .. Wobei vllt bei der anderen Variante vllt allgemeine Fragen vorkomme die Garnicht Verkehr sind zu lernen ^^

Kommentar von selina231 ,

Jaa stimmt du hast im Prinzip recht were generell besser alles zu lernen.. ja ich hatte ja vor nur B zu machen aber vlt ist es echt sinnvoller alles direkt zu lernen vielen Dank :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten