Führerescheine Wie lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Fahrschulen bieten auch in den Sommerferien, Herbstferien usw solche Kurse an wo du innerhalb 2-3 Wochen (weiß nicht mehr genau wie lange) deinen kompletten Führerschein geschafft kriegst. Mit Theorie und Praxis Prüfung. Das ganze ist aber natürlich auch etwas teuerer. Und bedenke auch, viele Fahrschulen haben in den Ferien nicht so häufig wie sonst Theorieunterricht sondern vielleicht nur 1 oder 2 mal in der Woche, weil es sich sonst nicht lohnen würde weil viele in Urlaub sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es theorethisch in 2-3 Wochen machen.

Als ich das damals mitbekommen habe wollte ich es sofort so machen!

Aber aus der Erfahrung folgt:

Viel viel lieber Zeit lassen, du wirst 0 Freizeit haben und die Chance ist viel höher dass du durchfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es auch in 2-3 Wochen schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die durschnittsperson braucht so circa 2 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?