gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

führen so frage-antwort portale wie gutefrage.net dazu,dass das recherchieren im www "verlernt" wird

gefragt von hellfire666 am 17.09.2009 um 17:17 Uhr

...vorallem bei kindern bzw. schülern?

4 Stimmen : nein, man verlernt dadurch nichts (1) ; keine Ahnung (0) ; ja, man verlernt dadurch das richtige recherchieren (3)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r krabbi ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frage (6439)
gutefrage.net (1764)
suchmaschine (298)