Frage von maddy9876, 75

Führen feigwarzen zu krebs nach ca halben jahr?

Hallo liebe user.

Ich habe mir bei feigwarzen entdeckt...mein letzter sex ist ca halbes Jahr her..

Habe gelesen das es zu krebs führen kann...Ich habe solche angst...

War beim arzt und er hat mir Überweisung zum Hautarzt gegeben und die haben alle aber erst im März termine..

Was mach ich...

Antwort
von mexp123, 62

Hast du dem Hautarzt gesagt dass du feigwarzen hast? Dann muss er dich doch aufnehmen. Sonst geh in die Sprechstunde, da kommst du auch mal dran :)

Kommentar von maddy9876 ,

Probiere es danke

Antwort
von BEAFEE, 75

Feigwarzen können zu Gebärmutterhalskrebs führen. Deshalb ist eine regelmäßige Kontrolle beim Frauenarzt sehr wichtig. Früh genug erkannt und behandelt, ist das kein Problem. Beim Gynäkologen warst Du aber schon ???

Kommentar von maddy9876 ,

Bin männlich 

Kommentar von BEAFEE ,

Upps....-))

Ja, dann ab zum Hautarzt...ich würde aber nicht bis März warten...

Kommentar von maddy9876 ,

Ja wollte einfach morgen hin und fragen...Aber bekommt man sofort krebs?

Kommentar von BEAFEE ,

Mach das ! Nein, natürlich bekommt man nicht sofort Krebs....aber es ist wahrscheinlich unangenehm , zudem könntest Du eine neue Freundin damit anstecken !

Kommentar von maddy9876 ,

Hallo war heute hautarzt....Haben mit Therapie angefangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten