Frage von Zomki, 31

fuehrbunker.tv normal?

Hallo Leute, und zwar gibts da einen YT Kanal namens "fuehrbunker.tv" und ganz ehrlich finde ich so etwas nicht wirtzig. Was haltet ihr da von?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperMan635, 29

Ist nicht ernst, aber lustig ist es echt nicht

Kommentar von Zomki ,

Find ich auch. So etwas sollte strafbar sein.

Kommentar von SuperMan635 ,

Ja oder wenigstens gesperrt.

Kommentar von Zomki ,

Einfach nur abnormal.

Kommentar von SuperMan635 ,

krieg ich nen Stern :D?

Kommentar von Zomki ,

Ich drück mal ein Auge zu ; D

Kommentar von SuperMan635 ,

juhu xD

Antwort
von salsim5774, 17

Natürlich ist es nicht ernst, genauso wie der Film "Er ist wieder da".

Antwort
von Kapodaster, 22

Den Kanal kenne ich nicht.

Meine Empfehlung: http://www.myvideo.de/musik/walter-moers-adolf/ich-hock-in-meinem-bonker-video-m... xD