Frage von feeeeeelix, 42

Fühlt sie sich zu mir hingezogen?

Hey, ich bin 18 und hab vor 1 jahr ein mädchen kennengelernt,

wir hatten ein freundschaftliches verhältniss, da sie ein freund hat/hatte bestand meiner seits kein interesse an einer beziehung. vor 2 wochen erzählte sie mir von ihren beziehungsproblemen, ich dachte entweder hält sie mich für ihren "schwulen freund" oder für mehr als nett.ich wollte die chance ergreifen und wollte ihr beistehen .ich hab mir natürlich dann eine beziehung mit ihr gewünscht. wir trafen uns ein paar mal auf neutralem boden und dann bei mir, bei mir wurde es dann auch intimer, knutschen und obenrum fummel.dabei hab ich sehr darauf geachtet das die impulse von ihr kamen, sie hat es sehr genossen, jedenfalls schrieb sie mir dann am nächstem tag das ihr es zu schnell geht , da sie nicht weiß wo ihre gefühle sind, ich nehme andas sie zu dem zeitpunkt ganz frisch in trennung war (darüber wollte sie nicht sprechen).ich hatte spaßes halber eine probe woche (insgesamt 7tage) arrangiert, sie schrieb ihr wird es diese woche zu viel(wir wollten uns in der woche noch einmal treffen)(aber die komplette woche oder den geplanten tag hat sie nicht abgesagt) Eines abends waren wir bei meinen freunden, die sagten immer wieder das wir beide zusammen gehören bzw. Es schon sind. am nächtem tag schrieb sie mir das sie nicht bereit ist für eine feste beziehung und plötzlich eher freundschafliche gefühle hat.(ich hab sehr auf körperliche impulse ihrer seits geachtet, die waren da) Ihre jetztige oder letzte beziehung sei kompliziert oder nicht offensichtlich.(sie wollte nicht drüber sprechen) Auf einmal freundschafliche gefühle? Hat sie das interesse komplett verloren oder hat sie angst?sie hat nebenbei noch familiäre probleme und meint sie hätte genug probleme. Als ich schrieb das eine Beziehungen beistand bieten soll, sprach sie davon das eine beziehung probleme und arbeit macht, das denke ich eigentlich nicht(hab aber eher wenig erfahrung )sie war/ist mit ihrem freund/ex 4 jahre zusammen.bin ich in der friendzone, soll ich am ballbleiben oder mich weiter umschauen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GirlLovesBooks, 42

Ich würde sagen sie hat auf jeden Fall Angst. Also ich weiß es jetzt natürlich nicht aber ich hätte Angst dass wenn mehr daraus wird die Freundschaft plötzlich nicht mehr da ist und wenn es schwierig wird und man sich streitet oder so derjenige nicht mehr für mich da ist aber ich weiß es nicht

Kommentar von feeeeeelix ,

Da das thema schon auftritt als siemir ein geheimnis erzählen wollte und ich kein falsches bild bekommen sollte, schrieb ich ihr mit humor, das ich selbst nach einer scheidubg ein gutes Verhältnis zu ihr hegen will.danke für die antwort

Kommentar von GirlLovesBooks ,

Klar gerne:) und ja ich würde ihr einfach zeigen dass du für sie da bist und ich würde auf keinen Fall was mit anderen Mädchen anfangen denn sie scheint eindeutig schon genug Probleme zu haben 

Antwort
von Daegwaith, 19

Warte lieber mal ab, es scheint ja so, als ob sie mit ihrer letzten Beziehung noch nicht ganz fertig ist, 4 Jahre kann man nicht von heute auf morgen vergessen. Wenn sie in ein paar Monaten immernoch auf dich zukommt, dann könnt ihr es mal versuchen, aber vorher wirst du wohl nur eine Ablenkung vom Trennungsschmerz sein

Kommentar von feeeeeelix ,

Ihre beziehungs probleme gehen schon etwas länger, aber das befürchte ich auch, das ich nur eine ablenkung war, zumal sie dann , als es intimer wurde , schrieb das es ihr zu schnell geht, ich werde dennoch kontakt halten, da ich die freundschaft ihrer seits und meinerseits bestehen bleiben soll.wie wäre eine beziehung auf probe?oder wäre das für alle beteiligten nur destruktiv?....danke für die nachricht.

Kommentar von Daegwaith ,

eine Beziehung auf Probe wäre eine Möglichkeit, ich würde aber in deiner Situation einfach abwarten und Freude bleiben bis sie über ihren Ex hinweg ist

Antwort
von Kiro1988, 21

Guck dich weiter um schnapp dir ne andere, zeig kein Interesse mehr und die kommt schon wieder an irgendwann...

Kommentar von HeyYoWutsup ,

Ja, würde ich auch so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten