Frage von Shikutaki, 80

Fühlt sie sich bedrückt?

Hallo Community.

Es gibt da etwas, das ich nicht verstehe. Vor 2 Jahren kam ich auf die Schule wo ich momentan bin - in der 11. Klasse war ich in einer Parallelklasse mit einem Mädchen, mit der ich außerhalb der Schule Kontakt hatte. Sie war mir damals ziemlich schnell sympathisch und ich habe sofort gefragt, ob sie was unternehmen will. Ich bin mit ihr ausgegangen und es lief unglaublich gut. Sie war auch die jenigen die sich im nachhinein gemeldet hat mit Herzchen und so weiter. Wir haben den Kontakt gehalten. Dann kam die Klassenfahrt und ich hab sie gefragt, ob wir uns auf der Klassenfahrt einen Tag für uns beide nehmen und was unternehmen. Sie wirkte so glücklich als ich sie gefragt hab und meinte nur wie gerne sie dabei wäre.

Daraufhin kam es aber auf der Klassenfahrt nie dazu.. ihre Freundinnen planten jeden Tag was anderes Interessantes und sie wollte halt dabei sein.

Das fand ich aber ziemlich lästig, dass sie nicht mal einen Abend mindestens mit mir verbringen kann. Also war das so, dass wir uns auseinander gelebt haben, weil ich mich nicht mehr gemeldet hab und sie sich nur gemeldet hat, aber ich zu kalt zu ihr war, weil ich zu der Zeit kein Interesse mehr hatte.

nach 2 Jahren in der 13. Klasse wurden die Klassen etwas verändert und sie kommt in meine Klasse und sie sitzt klischeehaft direkt vor mir.

Das Problem ist in dem Fall: Sie ist 100% mein Typ. Ich hatte noch nie mit einem Mädchen zutun die so perfekt ist (aus meiner Sicht). Sie ist unglaublich schön und auch noch so witzig obendrauf. Also hab ich etwas Interesse dazu gewonnen, weil sie auch in den 2 Jahren reifer geworden und ich sie umso mehr attraktiver finde.

Also hab ich mal versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, hab sie ab und an wegen der Schule was gefragt und hab mich mit ihr unterhalten. Ich hab sie NICHT bedrängt. Ich hab ihr vielleicht jede 1-2 Wochen mal eine Frage gestellt. Dann hab ich 1x mit meiner Ex-besten Freundin die mit ihr momentan ziemlich viel zutun hat über sie geredet und diese meinte zu mir, dass mein Schwarm andauernd Sachen erzählt bekommt wie, dass ich erzähle dass auf der Klassenfahrt zwischen mir und ihr was lief und wir schon vor der Klassenfahrt zusammen geschlafen hätten. Ich hab sie darauf angeschrieben und hab ihr gesagt, ich hätte sowas nie gesagt und ich nicht will, dass sie aufgrund von Gerüchten schlecht von mir denkt. Sie hat ziemlich kalt reagiert und hat mich 2 Tage nach dem Gespräch auf Whatsapp, Snapchat, Instagram & Facebook ohne Grund geblockt und mit ihr in der Klasse wieder in Kontakt zu kommen dürfte auch ziemlich schwer werden, weil sie gut darin ist kalt zu sein, wenn sie sauer ist.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich hab sie garantiert nicht bedrängt, sie ist nicht die Erste mit der ich Kontakt hab/hatte und es lief noch nie so, dass ich plötzlich überall geblockt wurde!

Antwort
von Cookie321, 38

Ach herje. Ok also entweder sie steht auf dich und was die da gehört hat verletzte sie sehr oder sie kann dich nicht leiden oder aber sie will es dir heim zahlen, dass du sie damals so behandelt hast.

Frauen sind Monster.

Kommentar von Shikutaki ,

Das wäre doch ziemlich kindisch.. aber kann natürlich stimmen. 

Antwort
von EmilYT, 24

Hi ,
Es könnte sein das sie dich wirklich mag aber sie es nicht ihren Freunden gesagt hat oder sonstiges und einfach auf dicke Hose machen wollte aber ich glaub das was ich sage hilft dir nicht oder.....?

Kommentar von Shikutaki ,

Nehmen wir mal an, das wäre so wie du es sagst. Könnte ich ja trotzdem nichts tun. Ich könnte sie ansprechen und sagen, dass wir reden müssen, aber wenn sie vor ihren Freundinnen einen auf dicke Hose macht, würde sie das in der Schule an dem Ort wo ich sie nur sehen kann genau so in der Pause machen. 

Ich bin immer noch fraglos. In der Schule starrt sie mich an, jedes mal wenn ich sie anschaue, schaut sie sofort weg. 

Kommentar von EmilYT ,

Ok......
Ich glaube nichts zutun ist im Moment besser......

Kommentar von Shikutaki ,

Mittlerweile hat sie mich wieder entblockt, ich hätte die Möglichkeit ihr zu schreiben, aber bin ziemlich unsicher ob ich wirklich mit ihr schreiben will, wenn sie mich vorher ohne Grund blockiert.

Kommentar von EmilYT ,

Du kannst ja versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen ( ihr schreiben )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community