Frage von YukiHatori, 83

Fühlt sich Sex bei Libidoverlust nicht mehr gut an und ist man nicht mehr erregt?

Hallo. Ich nehme die Jubrele und da drin steht Libidoverlust. Fühlt sich Sex dann nicht mehr schön an und wird man dadurch nicht mehr "feucht"?

Antwort
von Allyluna, 48

Kann alles vorkommen - aber erstmal hast Du selbst weniger / keinen Bock auf Sex. Dann kommt es halt auch darauf an, wie "überzeugend" Dein Partner ist.

Grundsätzlich ist dies eine sehr häufige Nebenwirkung und kommt eher schleichend. Ich selbst habe erst den Unterschied gemerkt, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte...

Kommentar von YukiHatori ,

also fühlt sich das dann nicht mehr gut an?

Kommentar von Allyluna ,

Das meinte ich dann mit dem "überzeugenden" Partner. Wenn er weiß, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, dann kann es natürlich trotzdem schön sein. Bei mir war es nur so, dass immer mehr er die Initiative ergreifen musste, weil von mir aus nicht mehr so viel zu erwarten war. Das hab ich aber erst im Nachhinein wirklich begriffen - als ich die künstlichen Hormone aus dem Körper hatte.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Es kann sein, dass du nicht mehr sooft Lust hast. Sollte es dennoch zu Sex kommen dann ist der genauso wie vorher

Kommentar von YukiHatori ,

Aber man ist schon noch in der Lage feucht zu werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community