Frage von damla0123, 55

Fühlt sich Lippenherpes bei jedem eklig an?

Antwort
von damla0123, 27

Habe es eigentlich dazu geschrieben, aber aus irgendeinem Grund steht es nicht mit unter der Frage. 

Wenn ich Herpes habe, fühlt es so unbeschreiblich eklig an, bin ich die einzige? Ich bekomme wenn ich Glück habe alle 3-4 einen Herpes und meine Geschwister nur 1 mal in 2 Jahren und sie stellen sich nicht so an wie ich. Deswegen habe ich mich gefragt, ob ich einfach nur Pech habe und es sich bei mir einfach anders anfühlt. Wäre nett wenn ihr mir beantworten könntet, ob es sich bei euch so unbeschreiblich schlimm und eklig anfühlt. :) p.s habe gerade auch einen bekommen und möchte am liebsten heulen, fühle mich so dreckig und eklig wie jedes mal. :(

Antwort
von Rosine31, 22

es gibt da ein sehr gutes Mittel was gegen die Schmerzen bei Herpes hilft und das Herpes schnell austrocknet.

Es heißt  Anaesthesulf Lotio

Nach 1 Tag ist das Herpes damit ausgetrocknet und fängt an abzuheilen.

Es wird oft auch bei Gürtelrose verschrieben.

Kommentar von damla0123 ,

Ja, das habe ich auch zu Hause und benutze es auch jedes mal für Herpes. Habe es vor 2 Jahren, als ich Gürtelrose hatte, verschrieben bekommen und ich kann nur sagen, ZUM GLÜCK. :) Es ist ein Wundermittel gegen Herpes. 

Antwort
von SiViHa72, 36

Ja,wenn es richtig da ist, ist es wohl immer unangenehm.

Mit Glück merkt man es früh genug und kann es mit einer Salbe wie Zovirax oder Aciclovor ratiopahm noch stoppen.

Antwort
von Turbomann, 25

Ja, das ist für jeden unangenehm und dann sollte man am besten in der Zeit niemand küsssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten