Frage von moonlightbae97, 50

Fühlt sich liebe SO an? Verrückte Anzeichen?

Hi! Hattet ihr mal das Gefühl gegenüber einer Person, dass ihr bei denen dieses Gefühl habt, dass zwischen euch so eine Magie besteht. Ihr guckt denen in den Augen und ihr denkt euch nur: "fuckk, wow!" Ihr wollt sie einfach berühren (im wahrsten sinne des wortes). Ihr bekommt weiche Knie und fast einen Orgasmus alleine beim Anblick. Ihr wollt mehr, ihr wollt sie sehen, ihr wollt sie hören, ihr wollt ihre Augen sehen, ihr wollt sie bei euch, sehr nach an euch. Allein dieses Augen, egaal was der/die jenige Person macht, macht euch einfach verrückt. Ihr könnt nicht mal was dafür. Ihr guckt die Person an, und denkt euch: "wie komme ich an dich ran! Sheiße liebe ich dich!" Ihr schaltet die ganze Welt komplett aus und alles was ihr denken könnt, ist die Person. Ihr habt richtiges Kopfkino. Ihr wollt nichts anderes. Alles ist euch egaal. Ihr wollt die Augen dieser Person 24/7 sehen. Es ist zu schön. Ihr seit ganz weich, richtig am träumen. Ihr wollt in diese Personen sein. Und es fühlt sich wie eine andere Welt an. Ihr seit abhänig von diesem Mensch und es fühlt sich so an, als würde niemand außer euch existieren. Ihr begehrt diese Person, ihr könnt es einfach nicht beschreiben wie sehr ihr die Person haben wollt. Dieses Gefühl kann man mit nichts aus der Welt vergleichen, wircklich gar NICHTS. Es ist nur ich und du. Ist das normal??? Wer hatte das auch mal? (18j)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 21

Whow!  Super und sehr ausführlich  beschrieben!  Ja, so kann man Liebe,  das Begehren, das Verzehren nach einer geliebten Person beschreiben. Du solltest dein sprachliches Talent nutzen und Romane schreiben! Ich meine das wirklich ernst! LG 

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern! LG 

Antwort
von nowka20, 6

"wie komme ich an dich ran! Sheiße liebe ich dich!" 

hat nichts mit liebe zu tun sondern nur mit hormonsteuerung

Antwort
von HantelbankXL, 18

Das ist eine mögliche Ausdrucksform.