Frage von MikeTyson56, 301

Fühlt sich Geschlechtsverkehr genau so an wie Selbstbefriedigung?

Guten Tag meine frage wer Fühlt sich Geschlechtsverkehr genau so an wie Selbstbefriedigung? oder fühlt es sich ganz anderes an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 130

Einen Unterschied gibt es da schon, aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass das Eine schöner als das Andere ist. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Erstens ist man nicht jeden Tag gleich bei Lust und Empfindung. Zweitens empfinden auch die Menschen nicht alle gleich beim Verkehr oder der Selbstbefriedigung und drittens hängt es auch von der jeweiligen Technik ab. Du bist sicherlich noch sehr jung und kennst den Unterschied aus eigener Erfahrung noch nicht, aber du wirst sicherlich schon bemerkt haben, dass die Selbstbefriedigung auch nicht an jedem Tag gleich ist.

Kommentar von Matzko ,

Ich freue mich, dass dir meine Antwort geholfen hat und du sie mit dem Stern ausgezeichnet hast. Vielen Dank!

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Kein Ding :)

Kommentar von Matzko ,

Für dich, gossipgirlxoxo1, war die Antwort auch nicht bestimmt und du hast die Frage auch nicht gestellt. Weshalb also dieser unverständliche Kommentar?

Antwort
von BrightSunrise, 201

Nein, Sex fühlt sich besser an.

Grüße

Antwort
von versus00, 168

Es fühlt sich schon anders an. Sonst hätten wir ja kein Verlangen danach.

Antwort
von keule18, 121

Geschlechtsverkehr fühlt sich viiiiiel schöner an. Selbstbefriedigung kann immer nur ein Ersatz sein.

Antwort
von Kuno33, 183

In mancher Hinsicht ähnlich, aber es sind dann zwei Personen beteiligt.

Kommentar von Minzwolke ,

oder mehr xD

Antwort
von josessos, 99

Kommt vermutlich darauf an, Gute SB ist sicher besser als schlechter GV und bei SB hängt es ja immerhin nur von dir selbst ab.

Antwort
von FancyDiamond, 207

Wenn es sich gleich anfühlen würde, wären wir alle asexuell und die Menschheit bald ausgestorben.

Antwort
von joheipo, 142

GV fühlt sich ganz anders an.

Der Vergleich zwischen GV und an sich Herumspielen ist in etwa der gleiche, wie wenn man aus einem vollen Glas trinkt (GV) oder aus einem leeren Glas (Selbstbefriedigung).