Frage von viviander79, 31

Fühlt sich ein Mann mehr männlich wenn er eine Polizei- bzw. Militär- Uniform anzieht?

Antwort
von muelli21, 4

ich denke dass es nicht direkt an der uniform liegt, sondern eher an dem job. schlüpft besagte person in die rolle seines jobs, soll er für recht und ordnung sorgen und hat somit eine gewisse macht über andere. da kann der eine oder andere schon mal über das ziel hinausschießen. zudem kommt, dass besagte personen es auch manchmal als ventil nutzen, wenn sie stress haben oder schlecht gelaunt sind oder sonst was, dann lassen sie es halt mittels ihrer führungsposition aus.

Antwort
von AnReRa, 18

Es soll Männer (und auch Frauen) geben, die sich in ihrer 'Beschützer'-Rolle gestärkt fühlen, wenn sie als äußeres Zeichen eine Uniform tragen dürfen ...


Antwort
von Julian619619, 26

Ist sicher unterschiedlich

Antwort
von balounox, 20

Auch. Am männlichsten aber mit einer Rüstung oder einem Ninja-Kostüm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten