Frage von Volviic, 376

Fühlt sich die Hand im Schritt schön an?

Guten Abend,

diese Frage geht überwiegend an die Mädchen. Spüren Mädchen, wenn ihr Freund beim Kuscheln seine Hand zwischendurch ihre Beine legt ein (schönes) Gefühl? Ist das erregend? Ich würde das mal sehr gern ausprobieren aber mich vorerst erstmal...'beraten' lassen....

Ich stelle diese Frage bewusst am späten Abend, weil jetzt glaube ich reifere Leute hier unterwegs sind. xd

Danke im Voraus ~Volviic

Antwort
von ichweisnetwas, 256

Bin 25, und nach meiner Erfahrung mit den frauen schätzen die meisten wenn nicht sogar fast alle es sehr wenn ihr "freund" oder mann nicht ständig am fummeln ist.

Ich hab mich in dieser hinsicht sehr gut im griff weil ich selbst oft auch ganz andere dinge von der jeweiligen frau möchte.

Und ich glaube es ist nichtmal gelogen wenn ich sage das JEDE frau die ich bisher hatte genau diese worte zu mir sagte:" Ich finde es toll das du mich nicht ständig wie ein objekt behandelst und mich im bett durchgehen "begrabschst" die meisten kerle sind da ganz anders"

Und ich seh das durchaus als kompliment. Ich behandel die frau einfach so wie ich es auch im gegenzug erwarte. Und wenn mir eine frau ständig an meinen weichteilen rumspielen würde würde mir das auch gewaltig auf die nerven gehen um ehrlich zu sein.

Alles gute

Kommentar von Volviic ,

Okey. Erstmal danke für deine Antwort xd Wir sind jetzt zwar schon einige Zeit zusammen, 'betatschen' uns allerdings nur so oft, dass es immer noch eine 'Besonderheit' bleibt. Ich hatte nicht vor dann permanent meine Finger zu haben.....das wichtigste ist ja doch eher die Nähe....nicht die Finger an gewissen Stellen...

Kommentar von ichweisnetwas ,

Generell haben deine finger da nur was zu suchen wenn es auch zu sex führt.

Das sinnlose begrapschen ist in meinen augen definitiv so als wäre die frau nur ein spielzeug. Man zeigt ihr damit nicht wirklich das man sie respektiert.

Und wenn du die frauen respektvoll und liebevoll behandelst dann kommen die ganz automatisch auf dich zu und langen dir in den schritt das kannst du mir glauben ;-)

Antwort
von minaray1403, 249

Das ist total schön. Es ist sehr erregend und man fühlt sich geborgen. Und es kann natürlich noch mehr kommen.

Kommentar von Volviic ,

Okey. Vielen Dank für deine Antwort😆

Antwort
von Knuppertfresser, 207

So wie meine Freundin mir es gesagt hat:

Zum Anfang komisch, sie dachte direkt ich wollte mit ihr Geschlechtsverkehr haben, dabei wollte ich es nur etwas intimer werden lassen..sie sagte aber nach einer gewissen Zeit fand sie es echter, aber sie hatte halt diesen "perversen" Hintergrundgedanken..Sie findet es aber nicht erregend..

Sicht von mir aus:

Ich finds angenehm.. wenn man das so sagen kann..ich will ja nicht immer auf Sex hienaus, ich will bloß etwas zährtlicher werden..aber ich als Junge habe das Problem trotz alledem erregt zu sein...obwohl das halt gar nicht mein Ziel ist 

Ich hoffe ich(wir) konnte(n) dir helfen

Kommentar von Volviic ,

Ich seh das genauso. 😆 Danke für deine Antwort xd

Antwort
von Jeansprinzessin, 4

nur wenn ich schon bereit bin.

und auch nur wenn er mich dann auch über der Hose massiert

nicht nur einfach so mal

Antwort
von HappyBirthday09, 133

Dein Name ist cool

Kommentar von Volviic ,

Ja wow. Danke😂😂

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Bitte. Fallafeln passen gut zu volvic

Kommentar von HappyBirthday09 ,

*Falafeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten