Frage von jennywonfer, 70

Fühlt sich an als wäre etwas locker... Normal?

Hey. Ich habe seit längerer Zeit (letzten 3 Tage durchgängig) das gefühl, dass in meinem Kopf etwas wie locker ist. Es wackeln und knackt immer total seltsam. Ist schwer zu beschreiben... Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin total dumm und bei mir ist eine schraube locker, aber hatte das von euch schon mal jemand? Bitte helft mir. Und jaa, ich weiß ich sollte mal zum Arzt gehen...

Antwort
von ClashHelfer, 11

Bei dir ist wohl eine Schraube locker, im wahrsten Sinne des Wortes.

Es könnte von der Wirbelsäule kommen, in deinem Kopf kann nichts locker sein, wenn dich das beruhigt.

Antwort
von MrFlauschig, 36

xD einerseits gruselig andererseits irgendwie lustig :D mehr als zum arzt zu gehen kann ich dir nicht empfehlen.. trägst du seit neuerem eine zahnspange? Denn die kann teikweise den ganzen kopfknocken verschieben :)

Kommentar von jennywonfer ,

Seit neustem nicht, nein. Ich habe meine glaube ich schon seit ca. einem jahr

Kommentar von MrFlauschig ,

mhh..

Kommentar von MrFlauschig ,

bist du irgendwo gegen gelaufen? :D

Kommentar von jennywonfer ,

Nein haha

Kommentar von MrFlauschig ,

ok.. naja kann dir nicht helfen.. lass dich ma vom arzt oder der physio ordentlich durchchecken und massieren ;)

Kommentar von jennywonfer ,

der weiß auch nichts...

Kommentar von jennywonfer ,

Ich gehe trotzdem nochmal darauf ein. Hab am Donnerstag eh wieder einen termin...

Kommentar von MrFlauschig ,

dann lass dich notfalls röntgen

Antwort
von Barbdoc, 17

Kann es sein, das es in deiner Halswirbelsäule knackst? Schmerzlose Gelenkgeräusche sind ohne Bedeutung.

Kommentar von jennywonfer ,

nein. das ist im kopf...

Antwort
von Shanks3d2y, 22

Auch wenn es nicht weh tut geh lieber mal zum Arzt
Kann ja nicht schaden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community