Frage von Kleptomanee, 22

Fühlt man sich bedrängt oder?

Wie fühlt man sich als mädchen/Frau wenn man erfährt den jungen den man so sympathisch findet steht auf dich ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Auch ohne selbst weiblich zu sein, kann ich mir nun wirklich kaum vorstellen, dass die Gewissheit das der Junge welcher als sympathisch empfunden wird, durchaus auch an mehr als bloßer Freundschaft interessiert ist, von einem Mädchen / Frau als lästig empfunden werden könnte respektive das sich das besagte Mädchen bzw. die Frau davon in irgendeiner Form bedrängt fühlen könnte. 

Antwort
von HalloRossi, 13

Hach, das ist so schön!

Antwort
von Shikutaki, 9

Mädchen werden immer komplizierter holy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten