Frage von FelixLenn, 69

Fühlt man einen Binder wenn man die den Bereich anfässt?

Hi, Wenn man einen Binder (z.B gc2b oder underworks) trägt, und jemand der einen zum Beispiel als junge kennt den Brustbereich anfässt, drauf schlägt oder so, fühlt sich das dann genauso an wie bei einem jungen, oder spürt derjenige dann was z.B die weibliche Brust oder den Binder? Lg

Antwort
von Alex9Q1, 41

Hängt wohl unteranderem von der Brustgröße ab, ich denke bei größeren spürt man das vielleicht, aber eher weniger, wenn das nur ne flüchtige Berührung ist. Ansonsten fühlt man vielleicht die zusätzliche Schicht Stoff... Hängt aber wohl von Größe und Modell ab. Ich hatte damit so noch keine Probleme bzw fiehl es nicht auf

Antwort
von PopKorn555, 25

Man merkt es schon wenn man richtig "anfasst" . Also wenn es nur kurz ist vielleicht nicht. Aber man merkt die Schicht Stoff die er trägt. Und ein Binder macht die Brust ja nicht komplett weg also man merkt schon was.

Antwort
von Tidus1, 2

Hast du a Körbchen dann spürt man eig nix bei mehr schon kannst dir da noch soviel abbinden ich hatte vor der op Doppel d ich hatte die meisten probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community