Frage von SkyDown, 34

Fühlt jemand auch so?

Also ich fühle eine komische angst in mir die ich nur schwer beschreiben kann. Ich fühle mich als könnte ich manchmal nicht sprechen also meine gedanken sind dann ganz tief ich nehme sie war aber kann sie nur schwer aussprechen.

Mein Körper ist extrem kalt besonders meine füße. Wenn ich aufstehe verliere ich meist die orientierung und fühle mich schutzlos. Es ist sehr unangenehm. Die angst wird immer größer bei jeder bewegung die ich tue Am liebsten würde ich einfach im bett bleiben und schlafen.

Antwort
von ApfelTea, 18

Rede mit deinem Therapeuten darüber. Jetzt aktuell kannst du versuchen dich mit sinnesreizen abzulenken.. oder schalte einfach nur den tv an. Am besten versuchw noch ein wenig zu schlafen

Antwort
von neeigendlichnet, 15

Am besten professionelle Hilfe aufsuchen.

Antwort
von magiclelo, 25

Ich nicht aber Lenk dich ab z.B: Fernsehen

Antwort
von Cokevanilla, 25

meld dich wenn du reden willst schau in deinen freundschaftsanfragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten