Baiana am 31.08.2008 um 1:26 Uhr
Eine Frauenfage zur Nacht: Merkt ihr, auf welcher Seite das Ei gerade herumhopst, sprich: Merkt ihr euren Eisprung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Je nachdem wohin das Ei springt bekommen die Frauen dann Schlagseite. Boing, boing, boing

Ich verbiete es ihm immer wieder, weil das Hopsen immer so laut ist. Aber hören tut es nicht. Die Nachbarn beschweren sich schon immer über den Lärm...
JA! Hab mich nur einmal geirrt. Der Kleine heißt jetzt Alexander!
Baiana am 31. August 2008 02:00 Und ich dachte immer, dass es "Alexander, der Große" heißt ... ;-D

ich merke das jedesmal deutlich. Nur auf welcher Seite...nein, das nicht.

...glaube ich würde es merken...

Aber ich hab gelesen, dass sich das Verhalten von Frauen ändert. Ist vielleicht auch großer Unsinn. Zb.sollen sich Frauen während der Zeit des Eisprungs aufreizender als sonst anziehen. Vielleicht merkt man es daran.

ich geh nu schlafen .. bis die tage oder nicht, falls de schwanger bist ..

ja und tut weh!
Baiana am 31. August 2008 01:44 Erzähl uns mehr von dem männlichen Schmerz!

es tut nich weh oder sonst was... oder so... glaub nich im bio unterricht gehört zu haben, dass ne frau das spürt... nur wenns dann abgestoßen wird
Baiana am 31. August 2008 01:49 Die Beschwerde an den Biolehrer unterschreib ich gleich mit!
aua

männern coole sprüche aufzuzwingen ist potitive diskriminierung! hehe
Baiana am 31. August 2008 01:54 War das schon einer oder kommt er noch? fragendwart

Seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr. Vorher schon

ich bilde es mir zumindest ein,wenn ich komisches Bauchweh habe.kann natürlich auch was anderes sein.kurz gesagt:bin mir nicht sicher.
Hm... ich weiß wann ich den habe durch andere Sachen: Ausfluss, Libido usw. Schmerzen habe ich zum Glück nicht.

Hüh-Hüpf!
Bild/er:
Baiana am 29. November 2008 23:51 sing "Maaaaaaaaaaaaaja, erzähle uns von Diiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiir"

Dazu hatte ich mal was geschrieben ;) http://www.nadine-krayer.de/eisprung.html
ich merk nur manchmal,dass es dann auf der betroffenen seite etwas weh tut. aber sonst merk ich sowas nicht..
Eigentlich bekommt von meinen Umfragen jeder einen Daumen - aber so kommst Du mir nicht davon! Da muss noch mehr drinsein!
Mensch BEIana, haste nicht meine Druckerfrage gelesen. Mein Drucker hat mein Gehirn zermürbt. Er ist jetzt übrigens fertig. 3 Seiten in 1:30 Stunden. Ich hätte es schneller abschreiben können
"Belana"? vorsichtigumschau Kenn ich nicht!
Gibt es eigentlich Frauen die unter beiden Varianten der PMS leiden? PräMS und PostMS?
Ich weiß nicht was Du meinst!!!
.
O.k.! Das reicht für einen Däumeling! ;-D